- Gästebuch -

 
Name:
E-Mailadresse:
Homepage:
Sicherheitscode: 924854
<<<  2  3  - Seite 4 - >>>

#62 von Andreas Hartwig 25.06.2010 - 15:17

Hi Licht, Danke für die Grüsse im Gästebuch und die Unterschriften/Karte. Ich freue mich auf Euch. Wäre schön wenn wir einen Termin im Extra Dry mit euch belegen könnten. Gaby ist da ja mit euch im Kontakt. Euch auch immer wieder Gottes Segen, lG.
www.cafe-extra-dry.de nach oben

#61 von Pinscher 31.05.2010 - 14:00

Hallo Lichter, ward ihr nun in Chemnitz? Konnte leider nicht dabei sein. Hoffe aber es war gut.
Gruß Pinscher
nach oben

#9 von Thomas Krone 15.10.2009 - 23:15

Hallo, nach dem wir uns mal vor einigen Jahren in der Shalom-Gemeinde Ludwigsfelde kennen gelernt haben,habe ich für meine Gemeinde eine Webseite eingerichtet. Ich würde gerne das Lied "Du bist mein" als Hintergrundmusik laufen lassen. Guckt mal rein und wenn ihr was dagegen habt, nehm ich´s wieder raus.Aber ich find euch halt toll. Gott segne euch.
oelbaumgemeinde.oyla.de nach oben

#6 von onkel Jürgen 26.06.2009 - 08:54

Gruß von Eurem Hauptfanblock.
Erholt Euch und denn weita, wa.
nach oben

#5 von anonym 14.06.2009 - 19:19

Viele Grüße aus Guben. würde mich freuen wenn ihr wieder hier seit. Gruß Jenny bzw. Birgit Fildebrandt
nach oben

<<<  2  3  - Seite 4 - >>>
x